ab 05.09.97

Durch eine Grippe war viel Schlaf und Ruhe angesagt. Zudem habe ich endlich meinen Blog erstellt. Leider mußte ich auch wieder einmal feststellen, daß unsere Championsleaguevertreter, keine Berechtigung in der Königsklasse des Fußballs haben. Desweiteren bin ich 2 x unter die Top 500 beim TV Total Ausscheidungspokern gekommen. Bei einer Teilnehmerzahl von jeweils 10.000 für einen Fastbeginner nicht schlecht. Viel Zeit ging auch im Studivz verloren, wobei mich die Menge an Rechtsradikalen sehr erschreckt. Kulinarisches Highlight war das gestige Thunfischbrot mit ganz vielen Zwiebeln gegen 21.30 Uhr.

Da ist man gan schnell wieder fit! Danke mein Schatz!

 

 

 

 

8.11.07 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen