Archiv

Als sehr großer aber auch oftmals kritischer F95 Fan, werde ich ab sofort meine Meinungen zu der aktuellen Vereinsentwicklung hier veröffentlichen.

*Wer Interesse an dem Projekt Auswärtskultur 2008 hat, findet mehr Infos unter Projekte!

 

8.11.07 12:55, kommentieren

Am Sonntag geht es gegen Eintracht Braunschweig. Alles zu dem Spiel ab Montag Abend hier!

 

8.11.07 12:58, kommentieren

Auswärtskultur 2008

Um die bundesweite Fankultur zu steigern, berufe ich dieses Projekt in`s Leben. Sicherlich werden nicht alle Auswärtsspiele durch berufliche Interessen machbar sein, Ziel ist es aber in einer niveauvollen Gruppe, die Auswärtsstädte auch ein wenig kulturell zu betrachten und Land und Leute kennenzulernen. Nach div. Auswärtsbesuchen finde ich es an der Zeit, daß die Randaleproblematik und Intoleranz ein ganz klares Zeichen gesetzt bekommen muß. Leider ist auch unser Fanruf nicht der Beste, wir können aber alle etwas dagegen unternehmen.

Bei Interesse einfach Kontakt zu mir aufnehmen. Für die Realisierung werden noch weitere Entwickler gesucht! Auch Spieler dürfen sich an diesem Projekt gerne beteiligen!

 

 

 

8.11.07 13:09, kommentieren

ab 05.09.97

Durch eine Grippe war viel Schlaf und Ruhe angesagt. Zudem habe ich endlich meinen Blog erstellt. Leider mußte ich auch wieder einmal feststellen, daß unsere Championsleaguevertreter, keine Berechtigung in der Königsklasse des Fußballs haben. Desweiteren bin ich 2 x unter die Top 500 beim TV Total Ausscheidungspokern gekommen. Bei einer Teilnehmerzahl von jeweils 10.000 für einen Fastbeginner nicht schlecht. Viel Zeit ging auch im Studivz verloren, wobei mich die Menge an Rechtsradikalen sehr erschreckt. Kulinarisches Highlight war das gestige Thunfischbrot mit ganz vielen Zwiebeln gegen 21.30 Uhr.

Da ist man gan schnell wieder fit! Danke mein Schatz!

 

 

 

 

8.11.07 13:18, kommentieren