Über

Willkommen bei mir! Damit es ganz schnell geht:

1) geboren im schönen Westerwald, getobt in Haselnußsträuchern

2) im Kindergarten an der Stange auf den Betonboden geknallt

3) in der Grundschule an den Hosenträgern aus dem Raum getragen worden

4) in Neuwied und Dierdorf auf die weiterführenden Schulen gegangen, da mein Vater dort Lehrer ist, wurde ich das sog. Schulfeindbild..ich habe es ganz gut überlebt

5) Ausbildung als Kaufmann im Groß-und Außenhandel, ständig Ärger mit einem Hardcorebayernfan, der 8 Stunden tgl. Fußball im Kopf hatte

6) Zivi im JGH Dsdf. unter den Fittichen von Küchenmeisterin Brigitte, die Comedyqueen der Düsseldorfer Hotellerie

7) div. Jobs, harte Arbeit und über ein Jahr Selbständigkeit

8) Riesenerfolge im Regiovertrieb, Bereich: Infrastrukturells GM

9) ab Januar wird für noch mehr Erfolg gearbeitet, aber unter einem anderen Firmenlogo

 

 

Alter: 40
 

Ich mag diese...

Musiker: Clueso, Fantastischen 4, DJ Taucher, DJ Dag, DJ Hell und weitere Namen mit DJ:-)
wäre zu lange Aufzählung
Lieder: müßte ich min. 1000 aufzählen, zu lange:-)
Sendungen: WDR-Regionalliga Nord, Premiere 1. und 2. Bundesliga, DSF-Doppelpass, TV Total, Schmidt und Pocher, RTL Aktuell und div. andere
Filme: wenig, schaue am liebsten Liveübertragungen
Schauspieler: Jennifer Anniston, Catherina Zeta Jones, Sonja Kirschberger und sonstige Damen mit faszinierender Weiblichkeit:-)
Bücher: Losing my Virginity-Richard Branson, div. Biografien über Wirtschaftsmacher, Managementmagazine
Autoren: Tommy Jaud
Sportarten: Tennis, Badminton, Fußball, Formel 1, Eishockey
Sportler: Dirk Nowitzki, Boris Becker, Markus Feinbier, Lumpi Lambertz, Michael Melka-Fußballgott, Franck Ribery-Fußballgott, leider im falschen Verein
Hobbies: Pokern, gutes Essen, lecker Wochenendbierchen an der längsten Theke der Welt (in Maßen), meine Freundin mit Kosenamen versorgen, Autobahnen befahren
Orte: Düsseldorf, Zürich, Freiburg, eine Insel in der Karibik



Mehr über mich...



Werbung